Foto der Woche: Göttlicher Schutz mal 3

Ganz auf Nummer sicher geht Ibrahim, zumindest in Bezug auf göttlichen Beistand. Der Chauffeur, der von Colombo aus Touristengruppen zu den Sehenswürdigkeiten Sri Lankas bringt, drapiert auf dem Armaturenbrett seines Kleinbusses liebevoll die heilige Mutter Maria direkt neben einer Hindu-Gottheit und Buddha. Er selbst sei Buddhist, aber man könne ja nicht genau wissen, ob an den anderen Religionen nicht auch etwas dran sei bzw. wer in welchem Moment einem gerade Schutz biete. Ein recht pragmatische Herangehensweise, die aber zumindest bei meinen Fahrten mit ihm allerbestens funktionierte. (Foto: Ralph Steffen)

Ralph Steffen

Über Ralph Steffen

Ralph Steffen gehört seit 1998 zum Team von Claasen Communication und ist seit 2017 Geschäftsführer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.