Foto der Woche: Fakt oder Fake?

Der Winter war bis jetzt zwar noch nicht wirklich kalt in Deutschland, dennoch zieht es jetzt viele in wärmere Gefilde. Immer beliebter als Sonnenziel wird Dubai, denn hier herrscht fast das ganze Jahr über gutes Wetter. Neben Strand und Shopping ist ein Besuch der Architekturikonen Dubais ein Muss. Ein begehrter Foto-Spot ist das Resort Madinat Jumeirah, dessen historische Windturmnachbildungen einen tollen Kontrast zum modernen Burj al Arab im Hintergrund bilden. Die schneeweißen Träger des Burj al Arab, dem luxuriösesten Hotel der Region, zeichnen sich so deutlich von ihrer Umgebung ab, dass es auf einem Schnappschuss fast wie eine Fotomontage wirkt. Nach dem Fotostopp lohnt sich übrigens ein kleiner Einkaufsbummel durch den schönen Souk des Madinat Jumeirah. (Foto: Veronika Heibing)

Veronika Heibing

Über Veronika Heibing

Veronika Heibing war von 2011 bis 2016 als PR Beraterin bei Claasen Communication tätig. Ihre Schwerpunkte waren Pressearbeit, Online PR und Corporate Publishing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.