Foto der Woche: Der Stockholmer Schärengarten

Etwa 80 Kilometer östlich vom Zentrum der schwedischen Hauptstadt entfernt erstreckt sich der Stockholmer Schärengarten in die Ostsee. Er ist der größte Schärengarten des Landes und besteht aus rund 30.000 Inseln, Schären und Felsen. Ein Teil der Inseln ist für lebhafte Sommerpartys bekannt, während sich auf den anderen hauptsächlich Kajakfahrer und Seehunde tummeln. Der Stockholmer Schärengarten ist besonders im Sommer ein beliebtes Ausflugsziel bei Touristen und steht auch auf meiner Bucket-List für einen Urlaub in einzigartiger Natur ganz oben. (Foto: Ola Ericson/imagebank.sweden.se)

Veronika Heibing

Über Veronika Heibing

Veronika Heibing war von 2011 bis 2016 als PR Beraterin bei Claasen Communication tätig. Ihre Schwerpunkte waren Pressearbeit, Online PR und Corporate Publishing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.