Foto der Woche: Der Hessentag vor meiner Haustür

Heute hat der Hessentag in Bensheim begonnen – und die Festmeile befindet sich direkt vor meiner Haustür. Von meinem Wohnzimmerfenster aus kann ich beispielsweise den alles überragenden City Skyliner sehen. Mit einer Gesamthöhe von 81 Metern ist er der höchste mobile Aussichtsturm der Welt. 60 Personen finden darin Platz und können einen grandiosen Blick auf den Hessentag, Bensheim und die umliegende Region genießen. Neben dem Turm gibt es viele Fahrgeschäfte, Fressbuden, Bühnen mit Live-Musik lokaler Bands, Shows, aber Konzerte nationaler und internationaler Stars wie Seed, Tim Bendzko, Xavier Naidoo, Sunrise Avenue oder Bryan Adams zu entdecken. Der Hessentag ist das älteste und größte Landesfest Deutschlands und findet bereits zum zweiten Mal in Bensheim statt. Es kann bis zum 15. Juni 2014 besucht werden. Zu den zehn Festtagen werden rund eine Million Besucher erwartet. (Foto: Veronika Heibing)

Veronika Heibing

Über Veronika Heibing

Veronika Heibing war von 2011 bis 2016 als PR Beraterin bei Claasen Communication tätig. Ihre Schwerpunkte waren Pressearbeit, Online PR und Corporate Publishing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.