Foto der Woche: Daniel Daybraham Lincoln war hier!

Ein Schnappschuss vom letzten Wochenende: Im Arcadia Restaurant in Richmond, Virginia, kann man Daniel Day Lewis äußerst Nahe sein. Bei den Dreharbeiten zum Steven Spielberg Film „Lincoln“ dinierte er in Lincoln-Verkleidung im Arcadia Restaurant. Ein anderer Gast machte ein Foto mit dem Handy und postete es im Web – das Bild ging um die Welt und das Restaurant, das noch nicht einmal eine Woche geöffnet war, wurde berühmt. Dieser Zeitungsartikel erinnert daran, wo „Daniel Daybraham Lincoln“ saß – und ich am letzten Sonntag 😉 (Foto: Maria Greiner)

Maria Greiner

Über Maria Greiner

Maria Greiner gehört seit 2012 zum Team von Claasen Communication und ist seit 2017 Geschäftsführerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.