- travelogg. - https://www.travelogg.de -

So romantisch ist Chicago

[1]

Ja-Wort und Küsschen inmitten von Chicagos Hochhausschluchten (Foto: Romantic Chicago)

Kann eine Millionenmetropole, die man auch „City of Broad Shoulders“ nennt, in der Filme wie Blues Brothers und Batman gedreht wurden und in welcher der Blues zuhause ist, auch ihre romantischen Seiten haben? Offensichtlich jede Menge, denn viele Brautpaare aus Chicago beziehen die Stadt und ihre bekanntesten Bauwerke, Sehenswürdigkeiten etc. sehr gerne mit ein, wenn nach erfolgtem Ja-Wort der Hochzeitsfotograf aktiv wird. Ob Sportstadion, Straßenkreuzung oder der Chicago Loop: Romantik ist zu Land, zu Wasser und sogar in der Luft angesagt. Chicago’s First Lady Cruises, Betreiber der Boote der Chicago Architecture Foundation auf dem Chicago River, mit denen Besucher die spektakulären Hochhäuser der Stadt entdecken können, hat nun eine neue Initiative auf Pinterest [2] gestartet. Dort werden jetzt die schönsten Hochzeitsbilder mit Chicago-Bezug gesammelt. Mehr als 120 Fotos sind schon zusammengekommen. Zu finden sind sie allesamt auf „Wedding Photography – Ideas and Locations“.